Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

TSV Vaterstetten - Volleyball

Spaß in der Halle und im Sand für alle!

16.10.2018

Perfekter Saisonstart bei der männl. Jugend U18

von Markus Halm

mit Trainer Markus Halm


Am vergangenen Sonntag starteten unsere 13-15-Jährigen in die Hallensaison. Nach einem erfolgreichen beach-Sommer wurde  seit Schulbeginn wieder fleißig in der Halle trainiert. Die Motivation und Begeisterung für die anstehende Hallensaison war dort schon zu spüren. Man wusste aber nicht, wo man im Vergleich zu den anderen Mannschaften in der U18-Liga (Kreis Ost/Chiemgau) stand, daher war neben der Freude, dass es jetzt endlich losging, auch eine gewisse Unsicherheit und Nervosität zu spüren. Der Spieltag verlief dann aber ausnamslos positiv für uns, zuerst gewann man gegen Markt Schwaben mit 3:1 Sätzen und anschließend mit 3:0 gegen Taufkirchen.


Jeder einzelne Spieler konnte seine Trainingsleistung gut abrufen, sodass wir alle rundum zufrieden nach hause fuhren und sogar Hoffnung wecken konnten, noch das eine oder andere Spiel in der Liga zu gewinnen