Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
TSV Vaterstetten - Volleyball
Spaß in der Halle und im Sand für alle!
Herren II / U18 männlich

Perfekter Saisonstart bei der männl. Jugend U18

mit Trainer Markus Halm

16.10.2018 | von Markus Halm



Am vergangenen Sonntag starteten unsere 13-15-Jährigen in die Hallensaison. Nach einem erfolgreichen beach-Sommer wurde  seit Schulbeginn wieder fleißig in der Halle trainiert. Die Motivation und Begeisterung für die anstehende Hallensaison war dort schon zu spüren. Man wusste aber nicht, wo man im Vergleich zu den anderen Mannschaften in der U18-Liga (Kreis Ost/Chiemgau) stand, daher war neben der Freude, dass es jetzt endlich losging, auch eine gewisse Unsicherheit und Nervosität zu spüren. Der Spieltag verlief dann aber ausnamslos positiv für uns, zuerst gewann man gegen Markt Schwaben mit 3:1 Sätzen und anschließend mit 3:0 gegen Taufkirchen.


Jeder einzelne Spieler konnte seine Trainingsleistung gut abrufen, sodass wir alle rundum zufrieden nach hause fuhren und sogar Hoffnung wecken konnten, noch das eine oder andere Spiel in der Liga zu gewinnen