Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

TSV Vaterstetten - Volleyball

Spaß in der Halle und im Sand für alle!

30.10.2018

U20 männlich

4 Spiele, 4 Siege: Tabellenführer !

von Markus Halm

weiter auf Erfolgskurs!

Nach dem erfolgreichen Saisonstart in der U18 startete die männl. Jugend am 21.10. auch in die U16-Spielrunde. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, alle 4 Spiele wurden ohne Satzverlust gewonnen, sodass in der aktuellen Tabelle der Tabellenführer „TSV Vaterstetten“ heißt. Man muss jedoch dazusagen, dass wir mit Spielern antreten mussten, die 1 Jahrgang älter sind, weil wir im Jahrgang 2004 und jünger nicht ausreichend Jungs zur Verfügung haben. Daher spielen wir wie 2 weitere Mannschaften außer Konkurrenz mit. Das soll die Leistung der Jugend aber in keinster Weise schmälern. Die U16/18 Jugend hat nicht nur Spass am Volleyball, sondern bringt einen gepflegten Volleyball aufs Parkett... die Spieltage zeigen das entsprechende Ergebnis. Und so genießen alle den aktuellen Tabellenstand, weitere Erfolge nicht ausgeschlossen.



Wer sich die Jugend live anschauen will, der hat am 11.11. ab 10:00 in der TSV Halle die Gelegenheit.