Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
TSV Vaterstetten - Volleyball
Spaß in der Halle und im Sand für alle!

Beachcamp 2019

in Bibione

03.05.2019 | von Reiner Weger


Dieses Jahr starteten wir schon Ostern in das Beachcamp nach Bibione. Und „wir“ waren dieses Jahr mehr als 70 (!) Leute, die zusammen eine schöne Urlaubswoche mit Beachvolleyball verbinden wollten. Dank der tollen Organisation von Silke standen alle unsere Caravans eng zusammen, so dass sich ein Klein-Vaterstetten auf dem Campingplatz bildete.


Auch das Wetter spielte mit und wir hatten nur einen Regentag, der aber zur Regeneration auch dringend nötig war. Insgesamt bildeten sich vier Trainingsgruppen. Die ganz Kleinen wurden von Thommy betreut, die letztjährigen U14 Mädchen trainierten mit Matthias und Markus übernahm das Training der U18 Jungs. Ich kümmerte mich schließlich um die Erwachsenen. Speziell die Jugendmannschaften spulten ein enormes Pensum herunter und standen täglich mehr als fünf Stunden auf den Plätzen. Dabei gelang es den Trainern, dass immer der Spaß im Vordergrund stand.

Ich bedanke mich bei Silke, den Trainern, bei allen, die zum gelungenen Grillabend beigetragen haben und bei allen Mitreisenden für die perfekte Stimmung im Camp.

Jetzt schau‘n wir mal, was die Beachsaison so bringt und ob das Training angeschlagen hat. Wer Lust hat, einmal Beachvolleyball live zu erleben, kann gerne am 30. Mai und 1. Juni zu unseren Beachplätzen ins Stadion kommen. An diesen Tagen werden wir auf unserer Beachanlage Turniere veranstalten.

Ich wünsche allen eine Verletzungsfreie Saison!


Euer Reiner