Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

TSV Vaterstetten - Volleyball

Spaß in der Halle und im Sand für alle!

21.12.2018

U20 männlich

Meister 2018

von Markus Halm

in der U16 Liga

Wir haben am Wochenende die U16 Liga im Kreis München Ost gewonnen!
Am letzten Spieltag standen die Rückspiele gegen u.a. die Tabellen-Zweiten, -Dritten und-Vierten der Tabelle an, d.h. gegen Grafing, Bad Endorf und Mühldorf. Dadurch wurden wir nochmal richtig gefordert und es entwickelten sich hochklassige und spannende Spiele. Am Ende gewannen wir 2 mal knapp mit 2:1 Sätzen gegen Grafing und Bad Endorf und 2 mal deutlich gehen Mühldorf und Isen.
Das Ergebnis, sprich die finale Liga-Tabelle mit 7 Mannschaften, kann sich sehen lassen: 1.TSV Vaterstetten.
Die Liga bestand aus 4 reinen U16-Mannschaften und 3 U18-Mannschaften, u.a. wir, die außer Konkurrenz mitspielten. Das soll die Leistung in keinster Weise schmälern, denn jeder hat die enormen Fortschritte unserer Jungs gesehen, und wir mischen ja auch noch in der U18-Liga mit, wo im Januar noch 1 Spieltag und die Oberbayerische Meisterschaft ansteht.
In diesem Sinne: Glückwunsch zum Meistertitel und Frohe Weihnacht!