Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
TSV Vaterstetten - Volleyball
Spaß in der Halle und im Sand für alle!
Herren II / U18 männlich

Erster Dämpfer für die männl. U18

Siegesserie unterbrochen

07.12.2018 | von Markus Halm


Nach 5 Siegen in Folge kam am Wochenende ein sehr starker Gegner nach Vaterstetten. Obwohl wir mit viel Selbstbewusstsein ins Spiel gingen, war der Tabellenführer aus Burghausen erwartungsgemäß 1 Nummer zu groß für uns.
Die Burghausener waren in allen Belangen einen tick besser, schneller, höher. Angefangen von einer stabilen Annahme, einem präzisen Zuspiel, einer besseren Raumaufteilung, einer guten Feldabwehr, wenigen Eigenfehlern, bis hin zu einem sehr druckvollen Angriff. Das Ergebnis war eine klare 3:0 Niederlage, von der wir einiges vom Gegner lernen konnten.
Trotzdem freuen wir uns auf das Rückspiel, in dem wir zumindest 1 Satz gewinnen wollen.