Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

TSV Vaterstetten - Volleyball

Spaß in der Halle und im Sand für alle!

07.12.2018

Erster Dämpfer für die männl. U18

von Markus Halm

Siegesserie unterbrochen

Nach 5 Siegen in Folge kam am Wochenende ein sehr starker Gegner nach Vaterstetten. Obwohl wir mit viel Selbstbewusstsein ins Spiel gingen, war der Tabellenführer aus Burghausen erwartungsgemäß 1 Nummer zu groß für uns.
Die Burghausener waren in allen Belangen einen tick besser, schneller, höher. Angefangen von einer stabilen Annahme, einem präzisen Zuspiel, einer besseren Raumaufteilung, einer guten Feldabwehr, wenigen Eigenfehlern, bis hin zu einem sehr druckvollen Angriff. Das Ergebnis war eine klare 3:0 Niederlage, von der wir einiges vom Gegner lernen konnten.
Trotzdem freuen wir uns auf das Rückspiel, in dem wir zumindest 1 Satz gewinnen wollen.