Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

TSV Vaterstetten - Volleyball

Spaß in der Halle und im Sand für alle!

04.04.2019

U16 weiblich

Gelungenes erstes Turnier

von Margit Rüger

für unsere Mädels der U12

Auch unsere jungen Mädchen der neu gegründeten U12 durften sich mit ihrem ersten Können beim Kreispokal bewähren. Ziemlich aufgeregt im Vorfeld gaben die vier Mädchen (Annika, Frieda, Mia und Alexandra) ihr Bestes und konnten so auch schon drei gewonnene Sätze für sich verbuchen. Doch manch gegnerische Mannschaft war doch noch zu stark. Das lag aber vor allem daran, dass diese schon viel länger trainieren und auch älter waren. Denn mit ihren gerade mal 8 bis 10 Jahren dürfen unsere Mädchen auch noch in der kommenden Saison in der U12-Runde antreten. Und bis dahin wird fleißig und mit viel Spaß trainiert! Wenn du nun auch Lust auf Volleyball bekommen hast, melde dich einfach bei der Trainererin Margit (margitrueger@gmx.de). Noch sind ein paar Plätze frei in unserer Trainingsgruppe. Du musst keine Vorerfahrungen mit Volleyball haben, solltest aber Spaß an Ballspielen haben.