TSV Vaterstetten - Volleyball
Spaß in der Halle und im Sand für alle!
U13/U12 weiblich

Kreismeisterschaft als Abschluss einer spannenden ersten Saison

Alle – auch unser Maskottchen – hatten sehr viel Spaß!

07.02.2020 | von Margit Rüger


Die neu formierte U12 (Mädchen) des TSV qualifizierte sich nach drei aufregenden Spieltagen für ihre erste Kreismeisterschaft. Am 2. Februar trafen sich in Unterhaching die besten Teams des Landkreises. Dort warteten wie erwartet starke Gegner auf uns: Unter den sieben Teams traten alleine fünf aus den Volleyballhochburgen Lohhof bzw. Unterhaching an. Auch wenn wir am Ende leider kein Spiel gewonnen haben, können die Mädels sehr stolz auf sich sein, denn sie alle haben sich im Laufe der Saison stark verbessert – und das ein oder andere Spiel wurde auch nur sehr knapp verloren. Alle – auch unser Maskottchen – hatten sehr viel Spaß!

Bist du neugierig geworden? Wir nehmen gerne neue Spielerinnen (Jahrgang 2009/10/11) auf, die gerne mit Bällen spielen. Unser Anfängertraining findet am Freitag von 16-18 Uhr im neuen Schulzentrum statt. Anmeldung bitte unter margitrueger@gmx.de