Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
TSV Vaterstetten - Volleyball
Spaß in der Halle und im Sand für alle!
Herren II / U18 männlich

Platz 2 gefestigt

in der Chiemgau&München Ost U18 Liga

14.12.2018 | von Markus Halm


Unser aktueller Tabellenplatz 2 mit bisher nur 1 Niederlage in der Chiemgau&München Ost U18 Liga wurde am Wochenende deutlich untermauert. Gegen die Mannschaften aus St. Wolfgang und Taufkirchen wurde jeweils mit 3:0 gewonnen, sodass wir am letzten Spieltag im Januar u.a. gegen den Tabellenführer frei aufspielen können und den 2.Platz kaum mehr abgeben werden. Schon jetzt ein riesen Lob für diese Leistung, denn das bedeutet die Qualifikation für die Oberbayerische Meisterschaft.
Durch die konstant gute Leistung konnten wir am Wochenende viel ausprobieren: eine neue Läuferposition wurde einstudiert, die Zuspieler wurde durchrotiert und einige Spieler wurden auf einer neuen Position eingesetzt, sodass das Gesamtverständnis für unser Spielsystem Schritt für Schritt wächst.


Für grosse Begeisterung sorgten auch die neuen Trikots im Vaterstettener grün, die wir mit 2 Siegen gebührend eingeweiht haben.