Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

TSV Vaterstetten - Volleyball

Spaß in der Halle und im Sand für alle!

20.05.2020

U20 männlich

Saison-Rückblick

von Markus Halm

All das ist uns in Erinnerung geblieben...


-wir haben viele Spieltage in der U18 Jugendrunde Chiemgau (8 Mannschaften) und in der Herren-Kreisliga 4 (6 Mannschaften) gespielt
-wir haben einen ordentlichen Eindruck in der Herren-Kreisliga hinterlassen, auch wenn wir uns einige male den Schneid abkaufen haben lassen... verbucht unter Lehrgeld in unserer 1.Herrensaison.

-wir haben 2 Erwachsene integriert, die gut zu uns passen und eine richtige Verstärkung waren
-wir haben einige neue Jugend-Spieler ins 6:6-Hallenvolleyball eingeführt, die auch schon Premieren auf dem Feld gefeiert haben
-wir haben das Läufersystrm eingeführt und am Ende perfekt umgesetzt
-wir haben 3 mal chancenlos gegen Mühldorf verloren
-wir sind 2. in der U18 Jugendrunde geworden
-wir haben die Kreismeisterschaft geholt und im hart umkämpften Finale das erste mal gegen die Mühldorfer Jungs gewonnen, vielleicht das highlight der Saison
-wir haben einen überragenden 4.Platz bei der Obb MS U18 erreicht
-wir haben uns damit nur sehr knapp nicht für die Süd-BMS qualifiziert (und haben uns besonders geärgert, weils auch nicht nur unglücklich war)
-wir haben Abgriffskombinationen trainiert
-wir haben gelernt, Abwehrpositionen zu halten
-wir haben die Herren 1 unterstützt, indem einige Spieler mehrmals ausgeholfen haben
-und am meisten haben wir ganz viel Spaß gehabt...

... und freuen uns jetzt schon auf die nächste Herrensaison 20/21.